DE (Großraum Hamburg / Bremerhaven / Bremen)
+49 172 407 7748

DE (ohne Hamburg / Bremerhaven / Bremen)
+49 151 5090 1005


IRLAND
+353 45 866468

Dennison Trailers gibt zwei wichtige Geschäfte auf dem deutschen Markt bekannt

18th January 2016

-Durch die neuen Geschäfte im Wert von mehr als EUR 375.000 stärkt das Unternehmen mit Sitz in Kildare seine Präsenz auf dem europäischen Markt. 
 
Kildare, Xx Januar 2016:  Dennison Trailers - führender Hersteller von Container- und Tankfahrgestellen - freut sich, zwei wichtige Geschäfte auf dem deutschen Markt bekannt geben zu können. Die Bekanntgabe erfolgte während der Enterprise Ireland Trade and Investment Mission in die Niederlande und nach Deutschland, die von Premierminister Enda Kenny TD geleitet wurde.
 
Beide Aufträge stammen von Kunden, die bereits Dennison Produkte gekauft haben und aufgrund der Qualität der Produkte und des Kundendienstes, den das Dennison Team anbietet, zusätzliche Aufträge erteilt haben. Die beiden Aufträge kamen von der Richard Heinbokel & Co. GmbH und von der Eurogate Intermodal GmbH.
 
Über Deutschland sagte der irische Premierminister: "Die Industrie der kleinen und mittleren Unternehmen bildet das Rückgrat der deutschen Wirtschaft: Dort finden Unternehmen eine Nische, werden Fachleute auf ihrem Gebiet und exportieren ihre innovativen Produkte dann hinaus in die Welt. Es ist schön zu sehen, dass irische Unternehmen wie Dennison Trailers in vergleichbarer Weise arbeiten - Verbesserung ihres Fachwissens, Aufbau auf jahrelanger Erfahrung und auf Know-how, um Produkte zu erzeugen, die dazu bestimmt sind, die Nachfrage auf spezialisierten Märkten zu decken. Ich freue mich sehr, dass Dennison Trailers weiterhin Erfolg in Deutschland hat und ich wünsche dem Unternehmen alles Gute für die Zukunft."   
 
Die Richard Heinbokel & Co. GmbH, ein Unternehmen mit Niederlassungen in den deutschen Städten Hemmoor, Duisburg und Leipzig, ist ein 1919 gegründetes stabiles Familienunternehmen. Gegenwärtig wird das Unternehmen von den gemeinsamen Geschäftsführern Thomas Heinbokel und Thomas Dyck geleitet. Das Unternehmen, das auf dem Gebiet des Transports von Lebensmitteln und Chemikalien führend ist, hat bereits Kippfahrgestelle bei Dennison gekauft und basierend auf der Erfahrung mit dem Produkt Dennison einen Auftrag über 12 Tankfahrgestelle erteilt. Dennisons Tankfahrgestell eignet sich ideal für den Transport aller Kombinationen von ISO-Tankcontainern. 
 
Bei der Bekanntgabe des Geschäfts merkte Aidan Kinsella, CEO von Dennison Trailers, Folgendes an: "Dennison Trailers freut sich sehr, den Auftrag von der Richard Heinbokel & Co. GmbH zu erhalten, die mit unseren Produkten bereits Erfahrung hat. Kürzlich hat das Unternehmen unser Tankfahrgestell getestet, um festzustellen, ob es seine Anforderungen erfüllt. Wir waren über das Feedback und den anschließenden Auftrag sehr erfreut. Das Team bei Dennison hat hart daran gearbeitet, ein Tankfahrgestell für den europäischen Markt zu liefern, ausgehend von unserer Erfahrung als führender Hersteller von Tankfahrgestellen in Irland und im Vereinigten Königreich." 

Die Eurogate Intermodal GmbH - ein Teil der Eurokai Gruppe und Deutschlands größte Containerterminalbetreiber-Gruppe - hat Dennison's einen Auftrag über 6 zusätzliche Fahrgestelle erteilt, um die sie ihren Fuhrpark für den Betrieb in Hamburg erweitert. In den letzten drei Jahren hat Eurogate eine Reihe verschiedener Fahrgestelltypen bei Dennison's bezogen. Die Fahrgestelle für Eurogate wurden entwickelt, nachdem wir ihre Anforderungen an ein schwereres Fahrgestell für den Betrieb im Hafen und im Großraum Hamburg nachvollzogen hatten. Das Fahrgestell ist wegen der Betriebsbelastung eines Trailers im Hafenbetrieb an den entscheidenden Punkten stabiler, sodass es die zusätzliche Beanspruchung beim Verladen aushält. Das Dennison Team konnte sein ausgedehntes Fachwissen aus anderen Märkten einbringen, um Eurogate die perfekte Lösung zu bieten.
 
Julie Sinnamon, CEO, Enterprise Ireland, sagte: "Enterprise Ireland hat mit Dennison Trailers zusammengearbeitet, um sie bei der Vergrößerung ihres globalen Marktanteils zu unterstützen, indem sie Länder wie Deutschland einbezieht. Mit diesen beiden neuen Geschäften konsolidiert Dennison ihre Position auf dem umkämpften deutschen Markt und sie sind ein Beleg für Dennisons innovative Produkte und gut reagierenden Kundendienst. Enterprise Ireland wird weiterhin eng mit Dennison Trailers zusammenarbeiten, während das Unternehmen sein Geschäft in diesem wichtigen Markt weiterentwickelt."
 
Weitere Informationen
 
Dennison Trailers Limited ist ein führender Hersteller von Container- und Tankfahrgestellen, sie bietet ein Produktsortiment für den europäischen Markt an, u. a. Drahtgitterfahrgestelle, Tankfahrgestelle und Kippfahrgestelle. Das 1964 gegründete Unternehmen verfügt über Produktionsbetriebe in Naas, Irland, und im englischen Lancaster. 
 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Eurenq@dennisontrailers.com oder an Aidan Kinsella unter 00353 45 866468. 

< Nachrichten archivieren

"Dennison Trailers stellte im Frühling 2014 für Kühne + Nagel Logistik 77 gefertigten LKW Anhänger bereit. Diese sind gemäß unseren strikten Ausstattungsstandards im bestellten Design produziert worden. Gedacht sind sie für die Großgebindebewegungen im Biertankgeschäft in Großbritannien. Die neue Flotte von LKW Anhängern passt perfekt zu uns, und hat eine nahtlose Einführung in unser Netzwerk gefunden."

Trevor Hewitt at Kühne + Nagel

Spitzenleistungen

Innovation

Forschung Und Entwicklung

Konstruktion

Technik

Herstellung

Prozesstreue

Das Team Kennenlernen

Nach wie vor eine Familienangelegenheit

Schnellanfrageformular





Deutschland

Gro
ß
raum Hamburg / Bremerhaven / Bremen
  • Ansprechpartner: Wolfgang Seuthe
  • Tel: +49 40 656 5409
  • M: +49 172 407 7748
  • E-Mail: wolfgangseuthe@dennisontrailers.com


ohne Hamburg / Bremen / Bremerhaven
  • Ansprechpartner: Dieter Kastel
  • Tel: +49 202 3176 0020
  • M: +49 151 5090 1005
  • E-Mail: dieterkastel@dennisontrailers.com

Irland


Contact
  • Dennison Trailers Ltd
  • Maudlins Cross
  • Naas
  • Co Kildare
  •  
  • Tel: +353 (0) 45 866468
  • Fax: +353 (0) 45 876244
  •  
  • E-Mail: eurenq@dennisontrailers.com